*** Beware of the Sabberfaktor! ***

 



 

 

Satte pe Satta
7pe7_1a.jpg

Sabberkandidaten: Amitabh Bachchan, Hema Malini und die 6 Zwerge
Wer sabbert mit? Amjad Khan,Ranjeeta, Shakti Kapoor
Wer ist schuld?

Regie: Raj N. Sippy Husain
Schreiberlinge: Satish Bhatnagar, Kader Khan, Jyoti Swaroop
Produzent: Romu N. Sippy
Kamera: Anwar Siraj
Musik: R.D. Burman
Worum gehts?

Es waren einmal auf einer Farm irgendwo in Indien 7 Brüder, die nach den Wochentagen benannt wurden. Eltern hatten sie keine mehr, dafür übernahm der älteste der Brüder das Kommando auf der Farm. Er wandte dabei gar garstige Methoden an, um seine armen kleinen Brüder zum Frondienst zu zwingen - er drohte ihnen nämlich mit Zwangswaschungen und so brutalen Dingen. Waschen und so ekliges Zeug mochten die Brüder gar nicht gerne, und deshalb schaute es bei ihnen auch aus wie auf einer Müllkippe. Eines Tages begegnete der älteste der Brüder einer wunderschönen Prinzessin ... äh ... Krankenschwester, die ihn aber viel zu dreckig und stinkig fand als dass sie ihn erhört hätte. Um ihr doch zu gefallen trotzte er dem Grauen und - wusch sich! Rasierte sich den Vollbart ab! Besorgte sich anständige Klamotten. Und weil er nun aussah wie Amitabh Bachchan und wie wir alle wissen Amitabh Bachchan megascharf ist, willigte die Prin...Krankenschwester ein, ihn zu heiraten und mit auf die Farm zu kommen. Leider hatte der gute es totaaaaaaaaaaal verplant, ihr von seinen ungewaschenen Brüdern zu erzählen.

Es kommt, wie es kommen muss: Endlich ist eine Frau im Haus und die darf erstmal kochen, putzen, waschen ... Allerdings verzeiht sie ihm nochmal - immerhin ist Hochzeitsnacht angesagt und ehrlich - wer würde auf eine Hochzeitsnacht mit Amitabh verzichten? Ich jedenfalls nicht.
Irgendwie merken dann auch die anderen Jungs, dass Frauen ne tolle Sache sind und ganz zufälligerweise treffen sie bald darauf am Strand auf eine Gruppe von sieben jungen Mädchen im heiratsfähigen Alter. Was tut Mann also um die Mädels zu becircen? Erst mal ne Prügelei anzetteln und wenn das nix bringt die Mädels entführen.

Klingt bekannt? Ist es auch - bis hierher handelt es sich um ein Remake von "Seven Brides for Seven Brothers". Aber der Film wäre viel zu langweilig, wenn es dabei bliebe.
Deshalb muss noch was passieren. Es gibt nämlich noch einen Oberfiesling gespielt vom Oberfieslingschauspieler Amjad Khan, der eines der Mädels umbringen lassen will ... Dazu hat er einen heimtückischen und gemeinen Plan ausgeheckt ... Und es darf gleich doppelt gesabbert werden ...

Das sagt Mission BAS:

Wenn man mal von der "Frauen können so toll putzen"-Message absieht, macht dieser Film so richtig Spaß!
Aber! Wir ziehen ein paar Sabberpunkte erstmal ab - denn ein Film in dem ständig irgendwelche Kerle halbnackt rumlaufen und AMITABH der EINZIGE ist, der ANGEZOGEN bleibt ist totaaaaaaaaaal unfair! Und gemein! Und fies!
Für etwas, das aber ein Spoiler wäre, gibts dann aber noch ein Sabberpünktchen wieder obendrauf, dann passt das wieder.

Allgemeine Sabberquote:

new_none.gif 30x29new_none.gif 30x29new_none.gif 30x29new_none.gif 30x29

Errrrrrotikfaktor:


Wie gesagt - voll unfair und gemein! Deshalb trotz hoher Amit-Rate nur ein "leise blubbernd"!


Fashionwertung:

fashionwertung.jpg 70x67fashionwertung.jpg 70x67fashionwertung.jpg 70x67

Wenn man mal von Amits Unterwäsche absieht, gibts nix wirklich aufregendes, auch wenn sich unser Amit schon sehr gut macht ...

Nassquote:

Ich glaube so richtig nass wirds nirgends ... liegt wohl an daran, dass die Jungs im Film totalen Schiss vor dem Wasser haben, die Memmen!

Psychedelische Wirkung:

psychopilz.gif 55x45psychopilz.gif 55x45psychopilz.gif 55x45


Beim Anblick der beunterhosten Jungs wirds einem ganz anders - zählt das?

Bilder: hier!
Reviews: Rediff