*** Beware of the Sabberfaktor! ***

 



 

 

Caravan
shaan2.jpg

Sabberkandidaten:

Jeetendra, Ravindra Kapoor, Asha Pareekh, Aruna Irani, Helen

Wer ist schuld?

Regie: Nasir Husain
Schreiberlinge: Sachin Bhowmick, Nasir Husain
Producer: Tahir Husain
Musik: Rahul Dev Burman

Worum gehts?

Nun ja, die Story also: die reiche Erbin Suneeta (Asha Parekh) heiratet (nich aus Liebe oder so, sondern weil's angeblich halt der letzte Wunsch ihres Papis war) den doofen Rajan (Ravindra Kapoor). Allerdings kriegt sie mitten in der Hochzeitsnacht von Rajan's Ex Monica (Helen) die schreckliche Wahrheit serviert! Und zwar, dass ihr Göttergatte der Mörder ihres geliebten Papis ist und sie nur geheiratet hat, um an ihr Vermögen zu kommen!

Die gute Suneeta fürchtet nun verständlicherweise um ihr Leben und entkommt Hals über Kopf in Rajan's Auto. Der war so fies, die Bremsen zu präparieren, und so entrinnt unsere Heldin nur knapp dem Tode.
Sie schließt sich dann spontan einem Rudel Zigeuner an, die singend und tanzend durchs Land ziehen und trifft den netten Mohan (Jeetendra), der sich natürlich kurze Zeit später - wie sollte es auch anders sein? - in sie verknallt.

Natürlich wiederum zum Ärger der sexy Zigeuner-Braut Nisha, die toooooootal auf Mohan abfährt und am liebsten schon lääängst die Hochzeit klar gemacht hätte. Da springen ein paar nette Eifersüchteleien und etwas Zickenterror bei raus.
Übrigens sind dummerweise Rajan und seine Männer immer noch auf der Jagd nach Suneeta und so schnell geben die Blödmänner leider nicht auf...

Das sagt Mission BAS:

Dieser Film ist richtig cool!!! Er hat alles, was man sich so wünscht: Action, Spannung, blutige Männer, hübsche Frauen und Romatik in hohen Dosen...
Und ein bisschen psychedelisch ist der natürlich auch!

Naja und für Technikfreaks, die das jetzt nicht hundertpro überzeugt hat, gibt's immer noch diesen genialen Bus/Truck/Caravan(?)-Dings - total urig alt und mit sehr cooler Deko! Ich will auch!!!

Allgemeine Sabberquote:

new_none.gif 30x29new_none.gif 30x29new_none.gif 30x29

Errrrrrotikfaktor:

extraheiss.jpg 160x80
Sabberwürdig sind hier weniger die Typen (okaaaaaaaaay, wer jetzt halt auf Jeetendra steht, kommt schon auf seine Kosten, wobei er ja auch richtig gut aussieht in diesem Streifen. Und blutig isser übrigens auch mal! ...hmmmm irgendwie fang ich an, den noch mal richtig toll zu finden...)

Äh wo war ich stehen geblieben? Ach ja! Die Mädels! Helen! Sehr psychedelisch! und die süße Aruna Irani, wie sie sich so ums Lagerfeuer räkelt! Glotzerchen auf, Jungs!

Fashionwertung:

fashionwertung.jpg 70x67fashionwertung.jpg 70x67fashionwertung.jpg 70x67fashionwertung.jpg 70x67
Diese Gypsie-Klamotten sind einsame Sahne!!! Auch wenn die gute Suneeta auch mal knapp daneben greift, werden hier schöne Menschen durch geile Klamotten noch schöner.

Nassquote:

War da was? War da Wasser? - Ich kann mich nicht wirklich erinnern, aber ich glaub Jeetendra war mal äh... verschwitzt. Ich geb einfach die Mindestquote von 10%. Mit ein bisschen Phantasie kann man sich ja auch was vorstellen ;)

Psychedelische Wirkung:

psychopilz.gif 55x45psychopilz.gif 55x45psychopilz.gif 55x45psychopilz.gif 55x45psychopilz.gif 55x45
Ist dieser Film psychedelisch? Ich sage: klaro! Diese Klamotten! Diese Farben! Eine 'besoffene' ziemlich schräg geschminkte Helen und seeeeeeeeehr viele geile (Stöhn-) Songs!!!

Bilder:

hier! (ich steh auf diesen Bus!)

Infos zur DVD:

Ich hab eine Ausgabe von 'Sky Entertainment' mit ziemlich mieser Bild- und Ton-Qualität. Allerdings bild ich mir ein auf verschiedenen Song-Compilation-DVDs schon Clips aus diesem Film in wesentlich besserer Qualität gesehen zu haben. Ich muss, glaub ich, mal rausfinden, ob es von diesem Teil noch ne andere Veröffentlichung gibt.