*** Beware of the Sabberfaktor! ***

 



 

 

Dil Chahta Hai

Sabberkandidaten Aamir Khan, Saif Ali Khan, Akshaye Khanna
Sabberkandidatinnen Preity Zinta, Sonali Kulkarni, Dimple Kapadia
Wer ist schuld?

Regie: Farhan Akhtar
Produktion: Ritesh Sidhwani
Schreiberling: Farhan Akhtar
Musik: Shankar, Ehsaan, Loy
Worum gehts? Männerfreundschaft und die wahre Liebe. Damit wäre eigentlich schon alles gesagt. Und bei normalen Männern, wäre der Film auch nach drei Sekunden zu Ende. Männer und Liebe? Ich bitte euch. Aber wir sind nicht bei normalen Männern, wir sind bei Bollywood. Und somit wird doch noch ordentlich was aus dem Thema rausgeholt: Akash, Sameer und Siddarth sind durch das Band der Freundschaft eng miteinander verbunden. Akash, der nicht wirklich an die Liebe glaubt, hält es nicht länger als zwei Wochen mit ein und derselben Frau aus - bis er Shalini kennenlernt. Sameer dagegen verliebt sich alle zwei Wochen in eine andere Frau. Nicht unbedingt erfolgreich. Zu seinem Glück wird er aber ständig fallengelassen. Und Siddarth? Er ist der wahre Held: er lernt die große, tiefe Liebe kennen.
Das sagt Mission BAS: Eigentlich fehlt dem Film alles, worauf Mission Bas steht: Action, Duschszenen, Blut, Frauenpower. Und dennoch: Dil Chahta Hai ist ein hammergeiler Film. Die Darsteller geben ihren Charakteren wirkliche Tiefe. Man leidet mit allen Männern mit und wünscht ihnen von ganzem Herzen, dass sie doch noch die richtige Frau treffen. Die Musik ist klasse und die Songs sind mit wunderbaren psychedelischen Bildern umgesetzt.. Mission Bas sagt: unbedingt anschauen!! Außerdem gibt es im Film einen der wenigen Auftritte von Dimple Kapadia zu bewundern!
Allgemeine Sabberquote:

new_none.gif 30x29new_none.gif 30x29new_none.gif 30x29new_none.gif 30x29

Errrrrrotikfaktor: extraheiss.jpg 160x80

Aamir, Saifu und Akshaye!!!! Drei Sabberkandidaten in einem Film!! Alle drei anbetungswürdig und Aamir kommt sogar mal ohne Kuss aus. :-) .


Fashionwertung:

fashionwertung.jpg 70x67fashionwertung.jpg 70x67fashionwertung.jpg 70x67fashionwertung.jpg 70x67fashionwertung.jpg 70x67

Ob Businesskleidung oder Freizeitdress: sehr schick ... und psychedelisch!

Nassquote

30%
Kurze Sequenzen in Goa müssen genügen. Das gibt 20% und für Tränen gibt es weitere 10%.

Psychedelische Wirkung:

psychopilz.gif 55x45psychopilz.gif 55x45psychopilz.gif 55x45psychopilz.gif 55x45

Aber hallo. Reichlich psychedelische Bilder vom Feinsten.

Bilder: hier!
Mehr Reviews! Marcos Kritik
Indien-Netzwerk
Rediff
Sabberreviewer: Maini!