*** Beware of the Sabberfaktor! ***

 



 

 

one 2 ka 4
one2ka4.jpg

Sabberkandidaten: Shahrukh Khan, Juhi Chawla, Jackie Schroff
Wer ist schuld?

Regie: Shashilal K. Nair
Produktion: Nazir Ahmed, Bhagwan Raj
Schreiberlinge: Sanjay Chel, Raaj Kumar Dahima, Manoj Lalwani
Worum gehts? Javed (Jackie Schroff, für sein Alter wirklich noch ganz lecker ... *hüstel*) und Arun (Shahrukh Khan) sind zwei Polizisten ... Javed ist nebenher auch noch ein alleinerziehender Vater von 5 entzückenden Kindern, während sich Arun ungemein sexy und attraktiv durchs Leben flirtet, ohne auch nur einen Gedanken an Kinder zu verschwenden. Eines Tages kommt es jedoch wie es kommen muss und Javed wird während eines Einsatzes erschossen. Arun erhält daraufhin das Sorgerecht für die Kinder des Verstorbenen. Da er aber mit süßen, kleinen Bratzen wenig anfangen kann, holt er sich Hilfe und zwar in Form der ebenfalls sehr attraktiven und süßen Geeta (Juhi Chawla). Beide Charaktere sind sehr unterschiedlich und die meiste Zeit streiten die beiden, aber umso schöner sind dann die Szenen in denen die beiden lecker miteinander flirten.
Und dann müssen ja noch Javeds Mörder gefunden und ein Geheimnis gelüftet werden ...
Das sagt Mission BAS: Zum einen sieht Shahrukh-Schatzi in diesem Film einfach zum Tod umfallen guuut aus... wenn er dann noch duscht und nur mit einem Handtuch um die Hüften bekleidet durchs Bild hüpft... holla... da kann man nur noch an der TV Scheibe hocken und sabbern!!! Allerdings möchte ich des Anstands halber doch noch erwähnen, dass Shahrukh auch in Jeans und bekleidet echt lecker aussieht... ooohhhh jaaaa...

Wer die gute Juhi toll findet, kommt natürlich auch auf seine Kosten...

Und hab ich schon erwähnt, dass Shahrukh toll aussieht in diesem Film?

Allgemeine Sabberquote:

new_none.gif 30x29new_none.gif 30x29new_none.gif 30x29new_none.gif 30x29new_none.gif 30x29

Errrrrrotikfaktor:

extraheiss.jpg 160x80

Arggghh... ganz hoch!!!!


Fashionwertung:

fashionwertung.jpg 70x67fashionwertung.jpg 70x67fashionwertung.jpg 70x67fashionwertung.jpg 70x67
 

Nassquote: Och ich würd jetzt mal auf 50% tippen, da die Duschszenen sich immer mal wieder durchs Bild ziehen....
Psychedelische Wirkung:

psychopilz.gif 55x45psychopilz.gif 55x45psychopilz.gif 55x45

Wenn man nachdem Genuss dieses Streifens nur noch hirnlos sabbernd am Boden liegt, hat der doch auch ein paar Psycho-Pilze verdient, findet ihr nicht?

Uuuuuund vergessen wir mal nicht den "I'm sorry!"-Song!!! *grusel*

Bilder: hier
Mehr Reviews! Marcos Kritik
Sabberreviewer India